Es geht zu Ende…

9 07 2007

… das „Jugendjahr“ 2006/2007 und es war wieder einmal dolle. Viel wurde unternommen und geschafft.

  • Rothenburger Jugendtage – Voll in Fahrt
  • Essensaktion in Fischern mit mehr als 100 Besucher
  • Why-Nacht zusammen mit anderen Jugendgruppen aus unserem Landkreis
  • Weihnachtsgottesdienst in der EFG Thiersheim
  • Silvesterfeier in der EFG Thiersheim
  • Kösseinewanderung
  • Erstellen der Jugendräume in Selb
  • Vortrag von Peter Siemens (OpenDoors) zum Thema „verfolgte Christen“
  • Fischern Winterfreizeit mit mehr als 40 Teilnehmer – Das Buch Jona
  • OsterTeenTage mit insgesamt mehr als 140 Jugendliche – Meet Jesus
  • JesusHouse in der LKG Marktredwitz
  • Bibelausstellung
  • PfiJuKo – Ihm zur Ehre
  • Kanufahrt am Regen
  • Gemeindefest mit Bayreuth

War richtig viel los…! Am kommenden Freitag woll’n wir das ganze mit dem schon traditionellen Sommerfest abrunden und dann vom 20.-22. Juli ne tolle Freizeit zum Them „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ machen! Freu mich schon drauf!


Aktionen

Information

5 responses

9 07 2007
skylight08

Na ja, das Sommerfest und die Freizeit kriegen wir auch noch irgendwie rum. Dann haben wir es geschafft. Wir können in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Wir brauchen uns nicht mehr allwöchentlich treffen, jeder kann sich frei entfalten und die Samstagabenden ganz individuell gestalten. Ist das nicht herrlich?

10 07 2007
Joachim

Weit gefehlt mein Lieber….
In den Sommerferien geht es gleich weiter:

– 04.08. Putzen mit Renate in der EFG Selb
– 06.08. Party bei Ullrich
– 18.08. Actiontag am Weißenstädter See
– 23.08. Polterabend bei Klaus und Barbara
– 02.09. Taufe von David und Michael Gerber
– 06.09. Polterabend bei Joachim und Jana
– 08.09. Hochzeit von Joachim und Jana

Und dann ist das Lotterleben auch schon wieder vorbei… 😀

11 07 2007
skylight08

Es hätte soooo ein schöner Sommer werden können. Könnte man nicht ein paar Termine streichen? Vorallem die, die so am Ende des Sommers sind. Diese Termine erscheinen mir besonders stressig. Aber der Renate beim Putzen zusehen da bin ich dabei und was hat denn die Familie Lotter damit zu tun?

11 07 2007
Niel

was fandet ihr denn am besten? (:

16 07 2007
Joachim

Am besten fand ich dieses Jahr die OsterTeenTage! War genial zu sehen, wie das dieses Jahr gelaufen ist und bin deshalb schon gespannt auf die OTT_08!

Hinterlasse einen Kommentar